Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Günther Schaller (Mittwoch, 29 Juni 2016 08:49)

    Hallo RSG-ler!
    Unsere Website wurde vor ca. drei Monaten komplett erneuert. Aber sie ist noch lange nicht fertig. Viele Fotoseiten müssen erst neu bearbeitet werden. Das ist für mich eher eine Winterbeschäftigung. Deshaltb: Habt bitte noch etwas Geduld.
    Aber, schon in der kurzen Zeit haben über 800 User unsere Seite besucht.
    Ich hoffe, sie bleibt für Euch interessant. Wenn jemand einen Beitrag oder Bilder einstellen möchte - kein Problem!
    Euer "Pele"

  • #2

    Burschi Schwaiberger (Freitag, 01 Juli 2016 18:29)

    An dieser Stelle ist wohl ein Lob fällig, an Günther, der wieder eine ganz tolle Homepage erstellt hat. Egal, ob die nun fertig ist oder nicht, es ist auf alle Fälle jedes Mal ein Erlebnis, hier auf der Homepage zu surfen. Danke Günther
    PS: Denke daran, eine Homepage wird nie fertig, denn wir wollen doch weiterhin gemeinsam Ausflüge unternehmen.
    Es grüßt euch Burschi S.

  • #3

    Hans Kühberger (Sonntag, 24 Juli 2016 22:26)

    Hi Günther, die Seiten werden ja immer professioneller und umfangreicher. Vielen Dank für die investierte Zeit!

  • #4

    Burschi Schwaiberger (Montag, 25 Juli 2016 16:40)

    Hallo RSGler,
    habe für viele Touren eine Beschreibung der Routen, die wir über die Jahre gefahren sind, z.B. der MTB- Touren im Bayerischen Wald, oder der Touren um Waldkirchen, aber auch Tourbeschreibungen die ausgefallen sind oder die ich mir über die Jahre gesucht habe und dann gefahren bin.
    Falls hierzu Interesse besteht, könnten wir diese natürlich auch hier veröffentlichen, was meint ihr dazu?

  • #5

    Alois Brand (Montag, 17 Januar 2022 20:48)

    Respekt für Euere Truppe und die Homepage. Ihr werdet sicher noch Rad fahren (Rollstuhl gilt auch), wenn wir unsere Klettersteige nur noch von unten sehen können. VG Grüße Alois